Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt.

Freitagmorgen. Der gestrige Abend steckt uns allen noch gewaltig in den Knochen. Schweiß, Hitze, Bier. Das letzte Mal The Muzzy Mystery. Das letzte Mal Wunderkerzen. Das letzte Mal mit euch total ausflippen, Bühne stürmen, kräftig Lärm machen. Soll es das wirklich schon gewesen sein?

Wir finden nein. Und haben uns deshalb vor einigen Wochen entschlossen, unter dem Namen rila weiterhin durch die Lande zu ziehen und mit eurer Unterstützung so viele Leute wie nur möglich mit unserer Musik zu berühren und zu erreichen. Liebe muss geteilt werden. Zur Feier des Tages wollen wir euch natürlich nicht mit leeren Händen dastehen lassen. Unsere neue Single Wonderful Day gibt es deshalb für alle Facebookfans zum kostenlosen Download.

Zur Single wird es zusätzlich ein Musikvideo geben, was voraussichtlich noch vor September 2012 – dem Start unseres Bandjahres – erscheinen wird. Dieses nehmen wir in den ersten beiden Augustwochenenden im Mediencamp in Strehla auf. Und jetzt? Jetzt gehen wir erstmal in die Landesbühne. Konfetti aufsaugen, noch einmal in die Arme Fallen, den Abend Revue passieren lassen.

Bleibt uns treu. Ohne euch wären wir nichts.

Franziska, Tino, Christoph, Chris und Hans.

Advertisements

One thought on “Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s